Kundenfeedback

Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Rückmeldungen.

Es hat mir viel Freude bereitet.


Susanne, 47 Jahre

Ich habe eine homnali-Körpermassage bei Christin genossen und war ganz begeistert. Es war für mich eine neue erholsame Erfahrung meinen Körper zu spüren und wahrzunehmen. Vielen Dank!


Xenia, 31 Jahre & Andreas, 32 Jahre

Wir hatten für unseren Hochzeitstanz zwar schon das Lied, aber noch keinen passenden Tanz dazu. Christin hat dann für uns (Tanzanfänger) eine Choreo entworfen, die an West Coast Swing angelehnt war. Nicht nur wir waren von dem Ergebnis begeistert, sondern auch unsere Hochzeitsgäste waren von dem Tanz, der nicht einem 0815-Hochzeitstanz entspricht, sehr angetan. 

Vielen lieben Dank für die schönen Tanzstunden, das verwirklichen unserer Vorstellungen und die individuelle Choreographie.


Elisabeth, 35 Jahre

Der Seele körperlich näher kommen.


Dominik, 33 Jahre & Steffi, 30 Jahre

Wir haben mit Christin unseren Hochzeitstanz einstudiert. Sie hat sich eine Choreographie überlegt, die wir gemeinsam nach unseren Wünschen und Vorstellungen angepasst und einstudiert haben. Es waren kurzweilige, lustige Stunden. Vielen Dank, dass du unseren Hochzeitstanz zu so etwas Besonderem gemacht hast!


Claudia, 31 Jahre

Erfahrungsbericht Impulstraining in Chemnitz am 25. und 26. Mai 2019

 

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Impulstraining erlebt und möchte sagen: Gern immer wieder! Vor Beginn des Treffens nahm ich in mir Experimentierfreude wahr und Lust mich ausprobieren  zu wollen. Letztlich im Training selbst fand einfach nur das statt, was ist, aus dem Moment heraus, ohne Überlegung und Selbstzwang, frei von Selbstbildern. Ich erlebte mich als ein blankes sich ausdrückendes Geschöpf, dass Berührung genießt, kreativ aus allem etwas entstehen lassen kann, als eine Furie, die die Denkmaschine zum Anhalten bringt, ein Kind der Freude, stille Momente des Schauens und Staunens, in denen nichts geschehen muss. Es wuchs eine liebende Wertschätzung für mich selbst.

Ein Raum der Nicht-Bewertung wurde kreiert. Alles darf sich zeigen, ob Hässlichkeit, Machtwünsche, Übertreibung, Natürlichkeit. Alles ist gleichwertig, es gibt keine Bedingung. Ich empfand dies als einen göttlichen Raum, der Gelassenheit und Liebe mit sich brachte und noch lange im Nachhinein in mir spürbar war.

Dies mit anderen Menschen zu teilen, verbindet anhaltend.

 

Christin leitete das Impulstraining in vollem Vertrauen in diesen intelligenten und bewussten Raum intuitiv und mitfühlend und nahm so wahr, was es für jeden Einzelnen brauchte. So entstand ein heilendes, offenbarendes Feld, welches auch Schmerz fühlbar machen konnte, doch nur um die eigenen angelegten Ketten zu spüren und ablegen zu wollen und können.

 

Herzlichen Dank!

 

Claudia Albrecht

 Wolkenstein, 8.Oktober 2019