Gereinigtes Trinkwasser

Unterstützung und Beratung für Ihr Wohlbefinden!

Das bringt Bewegung in dein Leben!

Ich widme einen Teil meiner Zeit dem Thema "Gesundes Wasser", denn ist das Wasser mit zahlreichen Stoffen angereichert, kann es seine eigentliche Funktion als Entgiftungs- und Ausscheidungsmittel nicht erfüllen.

 

Wir Menschen sind von Geburt an Wasserwesen und so wie das Wasser gereinigt, perfekt strukturiert und lebendig verwirbelt sein sollte, so sollte es auch unserem Geist und unserem Körper gehen.

 

Sorgen wir nicht für regelmäßiges Entgiften und Entschlacken von Geist und Körper, werden diese beiden träge und du lebst nicht das Leben, was in dir steckt. 

 

Das Bewusstsein über diese Tatsache ist sehr wichtiger, denn die Zeit, in der wir leben ist durch die zivilisatorischen Einflüsse herausfordernden denn je. 

 

Ich möchte mit euch tanzen, ich möchte euch anregen und begleiten. So sehe ich das tägliche Trinken von ca. zwei Liter zellverfügbares Wasser als eine sehr einfache und unterstützende Maßnahme, damit wir uns alle vital und agil durch den Alltag bewegen können. 

 

Für diejenigen, die sich auch für das Thema "Gesundes Trinkwasser" interessieren. organisiere ich regelmäßig Gesundheitsvorträge. Die aktuellen Termine dafür findet ihr in der Rubrik "Termine".

 

Gerne berate ich euch auch persönlich in einem persönlichen Termin. 

 

Füllt dafür einfach das vorbereitete Formular aus.

 

Herzliche Grüße

Christin Krenz 

Theaterpädagogin, homanli-TherapeutinTrinkwasserberaterin

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.